Fotoarchiv Siemens New's

 zurück

Datum


Beitrag


2020
2019
5.5.2018
16.11.2017
25.10.2016
9.10.2015
08.05.2015
20.06.2014
23.05.2014
23.05.2014
7.01.2013
7.12.2012
Hell Club Lunch Dezember 2012Gemeinsames Mittagessen im Restaurant AU in Dällikon. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei. Das Essen und die Stimmung waren ausgezeichnet. Die Heimreise wurde etwas stressig, verursacht durch den extremen Schneefall.
Dank gilt den Organisatoren!

30.9.2012
Hell Club Lunch September 2011Gemeinsames Mittagessen in der Trattoria Schlieren.

3.12.2010

Hell Club Lunch Dezember 2010
Gemeinsames Mittagessen in der Trattoria Schlieren.

5.1.2009
Neue Bilder: Jubiläum Heinz Möckli, Heinz Jenni 1992 / Organigramm VDS 1986
Diese Bilder und das Organigramm mit Sammlerwert Wert, wurde von Heinz Möckli zur Vergüng gestellt. Es lohnt sich halt doch, wenn man in kalten Wintertagen alte Mottenkisten durchstöbert. Herzlichen Dank.

30.05.2008
Hell Club Lunch 2008-1 (Bei Walti und Berty "im Werd" Geroldswil).
Das Wetter war optimal. Den Apero konnten wir im Garten geniessen, das ist dieses Jahr nicht selbstverständlich. W. Freuler wurde als neuer Teilnehmer begrüsst. H.P. Berli fand in seiner Wühlkiste die Filme von seinem 25 Siemens Jubiläum, wir haben sie digitalisiert. Bei der Spenderin Alice bedanken wir uns für Kaffe & Schnapps sowie bei Hans und Erwin für die gelungene Organisation.

7.12.2007
Hell Club Lunch 2007 (Bei Walti und Berty "im Werd" Geroldswil).

Rest. Werd

Es war stürmisches, kaltes und regnerisches Winterwetter als sich der Hell Club zum letzten Lunch 2007 in Geroldswil eingefunden hat. Es war doch ein Aufsteller die "alten" Gesichter wieder mal zu sehen und über die goldigen Zeiten unserer Arbeitszeit bei Siemens zu schwärmen.
Wir wüsnchen allen eine schöne Weihnachtszeit, danken der Spenderin Alice für Kaffe & Schnapps und Hans für die gelungene Organisation.

16.11.2007
zurück
Neue Bilder: Jubiläum Holzer 25 Jahre 
Diese Filme waren in meinem Archiv nicht mehr auffindbar. Vermutlich sollte man in der Fahrweid die "Heubühne" nochmals durchforsten! Erwin hat jedoch in die Hände gespuckt, die Bilder aus dem Album gerissen und eingescannt. Dieser Aufwand wird ihm im Namen des Nostalgie Clubs herzlich verdankt, es sind ja auch Aufnahmen von historischem Wert dabei.
Erfahrungsaustausch, Kommentare oder Danksagungen an Erwin

Richard Storrer

 

 

 

 

   
© SORISTO AG CH - 5524 Niederwil