Gewerbeverein Reusstal Ausflug 2011
       Niederwil, Nesselnbach, Fischbach-Göslikon, Tägerig

Der diesjährige Herbstausflug (26. Okt. 2011) des Gewerbevereins führt uns bei kühlem aber schönem Wetter in die Pilatuswerke in Stans. Die 1939 gegründete Pilatus Flugzeugwerke AG ist heute weltweit führende Herstellerin von einmotorigen Turboprop-Flugzeugen und die einzige Schweizer-Firma, welche Flugzeuge und Trainingssysteme entwickelt, baut und auf allen Kontinenten verkauft. Die Firma mit Hauptsitz in Stans ist zudem lizenziert, verschiedene Flugzeugtypen zu warten und umzubauen. (Auf Grund eines Kundenwunsches war es leider Ausnahmsweise verboten in der Produktionshallen zu fotografieren).

 

Nachtessen im Landgastof
Mühleholz
in Retschwil

Bei entspannter Gemütlichkeit, perfektem Service, hervorragendem Essen und gepflegtem Wein haben wir den unvergesslichen Tag ausklingen lassen.


Teilnehmer 2011 = 47 Gewerblerinnen und Gewerbler

 

Gruppenfoto

 

 

 

   
© SORISTO AG CH - 5524 Niederwil